Computerstimme

H
H.
User
Kann man bei Samsung Health die Stimme die z.B. bei Km oder Ziel wiedergegeben wird ändern.?Die ist ja sowas von retro und gruselig. Da ist Samsung wohl vor 20 Jahren in der Zeit stehen geblieben.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    hallo L: @Heikomeiko78,
    nein, die Stimme kann nicht geändert werden. Ich kann deine Idee aber gerne mal weiterleiten - ob es künftig aber Stimmen zur Auswahl geben wird, kann ich nicht versprechen. *:slice-of-pizza:
    Viele Grüße

wäre aber cool oder das man die texte selber einspricht und das dann verwendet wird

Similar threads

Z
    Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    M
    J
    Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte die Funktionen erweitern, indem ich verschieden Ziele eingebe (z.B. Gewichtsziel). In meiner Health App gibt es nur die Möglichkeit, die täglichen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    B
    J
    Hallo, da meine Samsung Gear S3 leider keine vernünftigen Pulsdaten ausgegeben hat, habe ich diese veräussert. Allerdings habe ich mich im lauf der Jahre an Samsung Health gewöhnt und nutze es gerne weiter auf dem Smartphone (Android 9). Für die Pulsaufzeichnung bin ich wieder auf einen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    256
    M
    M
    Hallo Ich habe mir den Garmin Speed Sensor 2 geholt , weil der ja auch in der zubehörliste der Bekannten Geräte in Samsung Health zu finden ist . bei dem Speed Sensor steht in der Beschreibung so ballt das Rad sich dreht schaltet der Sensor ein und verbindet sich automatisch mit dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    222
    B
    B
    Hallo, ich habe mein S5 (Android 6.0.1) durch ein A40 (Android 9) ersetzt und vermisse nun in Samsung Health einige Dinge, z.B. bei neuen Wanderungen die Anzeige Gesamtanstieg, Gesamtabstieg und Steigungszunahme, außerdem im Audio-Guide die Ansage von min/km. Das Höhenprofil ist vorhanden, also...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    A
    Zurück
    Oben