Con to Con

P
P.
User
Halll bei mir wurde das "con to con fpcb-sm a725f" getauscht. Kann mir jemand sagen was das ist?
LG Patrick

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das hab ich auch schon gegooglet mich würd aber Intressieren was das macht. Mein Handy wurde 3 mal innerhalb von einem Monat wegen dem gleichen Problem eingeschickt und jetzt wurde das getauscht.

Einfach ein Flachbandkabel zum Anschluss einer Platine.

Ich bin zwar Elektrotechniker kann Dir aber als normaler User nicht sagen welche Daten über dieses Flachbandkabel übertragen werden. Ich vermute aber die Frage wird Dir hier im User helfen Usern sonst auch keiner beantworten können.

Similar threads

H
    Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben. Mit freundlichen Grüßen Hollatz 1482685
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    J
    M
    Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand, welches T-Con Board im Fernseher LE32R84B verbaut ist? Ist es zufällig das V315B1-C01? LG PS.: Ich habe das alte noch nicht ausgebaut. Telefonate mit Samsung und verschiedenen Ersatzteil-Service-Partnern (TCS, KOPLAY) brachten keine verwertbaren Infos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    M
    M
    Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken.. Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    M
    B
    Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein liebgewonnener Samsung UE40D5000 LED-Fernseher aus dem Jahr 2011 macht mittlerweile Probleme. Dieser hat bereits seit einem Jahr am oberen Bildrand 1 - 2 dünne Streifen (seit ein paar Tagen sind es nun 3 - 4 Streifen am oberen Bildrand). Diese...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    B
    R
    Hallo zusammen habe eine Frage wer von euch hat die galaxy buds schon und kann mir sagen wie sie sind habe heute mein s21 ultra 5g registriert und freue mich schon auf die bin ich mal gespannt Lg Patrick 2704882
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    R
    Zurück
    Oben