Connect Box mini JS

S
s.
User
Ist es möglich die Connect mini Box von der KS Serie am JS 8590 zu betreiben ? Wenn ja was gibt es zu beachten .

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo svenkatja,
    das geht leider nicht, da die One Connect Boxen der beiden TV-Serien grundlegend verschieden sind. Allein von den Steckerverbindungen her vertragen sich die beiden nicht.

Similar threads

M
    Hallo, Welche one Connect Boxen sind kompatibel mit dem tv samsung 55 js 9090 ??? 1480935
    Antworten
    1
    Aufrufe
    263
    D
    A
    Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
    Antworten
    4
    Aufrufe
    237
    A
    T
    Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    D
    U
    Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    B
    B
    Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
    Antworten
    1
    Aufrufe
    253
    O
    Zurück
    Oben