Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole Smart-Watch Uhren: Meine Meinung und eure Erfahrungen?
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Die Uhren finde ich grundsätzlich in Ordnung. Ich besitze sogar eine Apple Watch. Allerdings finde ich es nicht so cool, wenn die Uhren einfach nur Apple nachahmen.
Der Benutzer schreibt:
"Mein Samsung Galaxy S21 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht auf Tastendruck. Ich habe bereits versucht, es neu zu starten, aber nichts funktioniert. Was kann ich tun, um mein Telefon wieder zum Laufen zu bringen?"
Experten-Antwort:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S21 Probleme haben. Ein schwarzer Bildschirm und Nicht-Reagieren auf Tastendruck können verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um Ihr Telefon wieder zum Laufen zu bringen:
1. Erzwingen Sie einen Neustart: Halten Sie die Ein- / Ausschalttaste und die Lautstärketaste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Dadurch wird das Telefon möglicherweise neugestartet und das Problem behoben.
2. Überprüfen Sie den Akkustand: Schließen Sie das Telefon an ein Ladegerät an und lassen Sie es einige Minuten laden. Wenn der Akku sehr schwach ist, kann dies dazu führen, dass das Telefon nicht einschaltet.
3. Überprüfen Sie den Ladeanschluss: Stellen Sie sicher, dass der Ladeanschluss des Telefons nicht verschmutzt oder beschädigt ist. Reinigen Sie ihn vorsichtig mit Druckluft oder einem weichen Tuch, um mögliche Verunreinigungen zu entfernen.
4. Führen Sie einen Werksreset durch: Bitte beachten Sie, dass dies zu Datenverlust führen kann. Halten Sie die Ein- / Ausschalttaste, die Lautstärketaste und die Bixby-Taste (falls vorhanden) gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint und lassen Sie dann alle Tasten los. Verwenden Sie die Lautstärketasten, um "wipe data/factory reset" auszuwählen, und bestätigen Sie mit der Ein-/Ausschalttaste. Navigieren Sie mit den Lautstärketasten zur Option "Yes" und bestätigen Sie erneut mit der Ein-/Ausschalttaste. Dadurch wird das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wenn keiner dieser Schritte das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst oder einen autorisierten Samsung Servicepartner in Ihrer Nähe zu wenden. Sie können das Problem untersuchen und weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen oder das Telefon bei Bedarf reparieren.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Lösungsvorschläge weiterhelfen und dass Ihr Samsung Galaxy S21 bald wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Unzwar habe ich meine Uhr seit gestern und habe sie bei cool blue bestellt und sie ist langsamer als auf Youtube und der Akku ist nicht gut habe sie gestern abend vollgeladen und heute morgen hatte sie dann nurnoch 64 Prozent und das war um 8 Uhr. Und jetzt eben um 12 Uhr hat sie nur noch 39...
Ich finde es cool, dass die Stunde oben und die Minute unten steht. statt standardmäßig nebeneinander. hast du es auch?
https://www.gutefrage.net/frage/gefaellt-ihnen-auch-die-zeit-am-samsung-handy
Hallo ich wollte mir eine smart watch kaufen und wollte fragen ob ich mir eine smart watch 4 oder 5 kaufen soll lohnt es sich doppelt so viel Geld für das 5 model auszugeben was sind die vor und Nachteile bei beiden Modellen
https://www.gutefrage.net/frage/smart-watch-10
Hi Leute, was sind eure Meinungen und Erfahrungen mit den Foldables also Klapphandys was Samsung produziert?
Ich persönlich halte wenig von den Falthandys, wie sieht es mit euch aus?
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-klapphandys--samsung