Costumer-Farben

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Ultra in Navy bestellt. Und ich würde einfach mal gern wissen, hat jemand mit den Spezialfarben schon einen Fortschritt?
Bei mir steht seit dem 15.1. personalisieren, hat schon jemand Glück und ist Richtung Versand unterwegs? Oder hat jemand schon eins erhalten?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hey, also das der Versand länger dauert weißt du ja, daher brauch ich da nicht weiter drauf eingehen. Bedenke bitte jedoch, dass diese längere Zeit im Normalfall ab Release Datum des Gerätes beginnt und nicht ab Vorbestellungsdatum. Bisher ist mir aber auch noch niemand bekannt, der es bereits erhalten hat oder bei dem es schon Versand wurde. Denke die werden jetzt bald mit den ersten Sendungen beginnen. Hoffe natürlich für dich, dass es schnellstmöglich kommt. Lg

Achso, dachte 4-6Wochen ab Bestellung, weil dann wäre man jetzt fast bei den 4Wochen.

Ich schätze, dass du dein Gerät Ende Februar in der Hand hältst.

Mein Bruder hat das Titanium bestellt und schon die Versandbestätigung. Wird wohl an den Farben liegen, wie lange die brauchen.

Ich habe ebenfalls das Titanium bestellt und es ist immer noch auf Personalisieren..... leider

Similar threads

B
    Hallo Zusammen! Wäre mal interessant zu wissen, welche Farbe(n) der neuen S21 Geräte ihr so am besten findet. Gibt dieses Jahr zu Beginn ja gleich eine große Auswahl an "Normal"- und Exklusivfarben. Mein persönlicher Favorit ist ja das Phantom Navy. Zwar finde ich das Phantom Black dieses...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    222
    M
    J
    Hallo zusammen, ich habe das Flip 5 in der exklusiven Farbe Blau bestellt, lt. Webseite war das Flip auf Lager und der voraussichtliche Versand am 07.08., es ist bis jetzt noch in Vorbereitung, das bestelle Case soll heute verschickt werden. Hat von euch jemand auch eine exklusive Farbe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    580
    N
    T
    Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    T
    B
    Hallo zusammen, habe mir im Online Shop ein flip 4 bestellt, nach mehreren Nachfragen steht der Status auf versendet, heute noch mal nachgefragt, da hieß es es wird für den Versand vorbereitet. Ja was denn nun?Hat da jemand Erfahrung? Danke. 6117269
    Antworten
    4
    Aufrufe
    265
    S
    M
    Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    231
    F
    Zurück
    Oben