Countdown Funktion in der Uhr App

D
D.
User
Moin Zusammen,
wieso gibt es in der Uhr-App kein Countdown Feature? Wäre doch mal ein vernünftiger Feature-Request und das dann gleich kompatibel mit bixby und wearables.
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich leite diesen Wunsch gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Welches Smartphone hast du?
Es gibt nämlich einen Countdown: Er nennt sich Timer.

Ich benutze zurzeit das S9+, S20 ist vorbestellt *:face-with-tears-of-joy:
Ich kenne den Timer, aber dort kann ich nicht auf ein Datum klicken, wo mir dann ein Countdown generiert wird. Anschließend würde ich gerne den Countdown als Widget auf meinem Homescreen platzieren.
So sind dieser Form, arbeitet der Timer nicht. Jedoch wäre es schön, wenn diese Funktion in die Uhr App integriert werden könnte. Die Third Party apps sind teilweise schlecht zu bedienen. #Marktlücke?
Beste Grüße

Similar threads

R
Wenn man bei der Watch 5 einen Workout startet, gibt es immer einen 3-Sekunden-Countdown, den man auch überspringen kann kann man den generell deaktivieren? habe jetzt nicht so richtig was gefunden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7149910
Antworten
3
Aufrufe
218
R
P
Hallo, mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown...
Antworten
13
Aufrufe
224
C
M
Hallo, ich hatte bisher ein Huawei und bin seit einem halben Jahr wieder zu Samsung S23 gewechselt. Ich hab schon wieder einige Probleme, dass ich bestimmte Apps einfach nicht installieren bzw die Apps zwar installieren, aber innerhalb der Apps keine Verbindung herstellen kann. Beispiel 1...
Antworten
7
Aufrufe
651
A
K
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist, verändert sich der gezeichnete Strich nachdem man den Finger absetzt. Ist das ein Bug oder Feature...
Antworten
10
Aufrufe
205
U
T
Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad...
Antworten
4
Aufrufe
201
C
Zurück
Oben