CrazyGoopher philosophiert über den Zustand seines TVs

C
C.
User
L: @DavidB
bin echt erschrocken, wie viele Leute sich das Update angefordert haben!
Alle suchen den rettenden Strohhalm, den es aber wohl nie geben wird.
Bin jetzt seit über einem Jahr mit der Ruckelgurke (55MU8009) unterwegs,
und installiert habe ich gefühlte 15 Updates. Erfolg = 0. OK, 0,5 *:smiling-face:
Habe mich aus zeitgründen diesem Schicksal ergeben müssen. Fußball gucken
ist nach wie vor der totale Horror.
Aber mal erhrlich, was wurde in diesem einen Jahr eigentlich getan? Verbessert
hat sich da nicht wirklich was. Im Gegenteil, jetzt sind ja auch die 2018er Modelle
in allen Baureihen betroffen.
Extreme schwache Vorstellung. Gehe aber mal davon aus, dass es sich um die
statistisch gesehenen 10% Nörgler handelt, und die kann man getrost vernachlässigen *:winking-face:
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @CrazyGoopher,
der Thread, in dem du gepostet hast, ist explizit nicht als Diskussionsthread ausgewiesen. Daher habe ich deinen Kommentar da rausgezogen.
Was den Inhalt betrifft: Vielen Dank für dein Feedback.

L: @DavidB
vielen lieben Dank, dass Du nen neuen Thread eröffnet und das Thema ins Nirwana verbannt hast.
Und natürlich auch, dass Dir mein Inhalt zugesagt hat. Das freut mich ungemein.
Ich vergaß bei meinem Post natürlich, dass man andere User nicht zu sehr verunsichern sollten, wenn
man über anhaltende Probleme berichtet, welche sich seit 1,5 Jahren nicht verbessert haben. Sorry dafür,
wird nicht mehr vorkommen.
Andererseits ist das ja auch ein Fortschritt. Früher wurde man gekickt. Heute hat man nen eigenen Nirwana
Thread. Vielen lieben Dank dafür, absolut klasse von Dir.
Hätte noch nen Verbesserungsvorschlag für den Header:
...philosophiert über den seit 1,5 Jahren andauernden Ruckelzustand seines "Premium-TV's"
Oder, was meinste? Bin für alle Anregungen offen.
Liebe Grüße CG

@CrazyGoopher schrieb:mad:DavidBbin echt erschrocken, wie viele Leute sich das Update angefordert haben!Alle suchen den rettenden Strohhalm, den es aber wohl nie geben wird.Bin jetzt seit über einem Jahr mit der Ruckelgurke (55MU8009) unterwegs,und installiert habe ich gefühlte 15 Updates. Erfolg = 0. OK, 0,5 Habe mich aus zeitgründen diesem Schicksal ergeben müssen. Fußball guckenist nach wie vor der totale Horror.Aber mal erhrlich, was wurde in diesem einen Jahr eigentlich getan? Verbesserthat sich da nicht wirklich was. Im Gegenteil, jetzt sind ja auch die 2018er Modellein allen Baureihen betroffen.Extreme schwache Vorstellung. Gehe aber mal davon aus, dass es sich um diestatistisch gesehenen 10% Nörgler handelt, und die kann man getrost vernachlässigen Liebe Grüße
L: @CrazyGoopher
sehe ich exakt genau so wie du *:winking-face:
Ist schon eine sehr traurige Vorstellung, die Samsung da an der Tag legt.
Interressant ist es auch, wie viele hier mittlerweile um eine (Beta)Software "betteln".

Zurück
Oben