Create a Blackpink phone case with a transparent case! Ideas needed, no stickers. Help appreciated!

L
L.
User
Hey, ich bin ein riesiger Blink (Blackpink Fan) und ich habe eine Durchsichtige Handyhülle und wollte daraus eine Blackpink Handyhülle basteln/machen, aber ich weiß nicht wie und deswegen wollte ich euch einfach mal fragen. Sticker oder so was habe ich leider nicht, aber ich kann Bilder ausdrucken. Wenn ihr wisst wie ich aus der dursichtigen Handyhülle eine Blackpink Handyhülle machen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke!
Liebe Grüße Lotta

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst die Form deines Handys oder deiner Handyhülle mit Papier ausschneiden und dann kannst du darauf malen, was auch immer du möchtest.

Liebe Lotta,

es ist toll zu hören, dass du ein großer Blackpink Fan bist und deine Liebe zur Band mit einer selbstgemachten Handyhülle ausdrücken möchtest! Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du deine durchsichtige Handyhülle in eine Blackpink Handyhülle verwandeln kannst:

1. Ausdrucke von Bildern:
Da du Bilder ausdrucken kannst, ist das eine einfache Möglichkeit, deine Blackpink Handyhülle zu gestalten. Suche nach Bildern von deinen Lieblingsmitgliedern oder der gesamten Band im Internet und drucke sie aus. Schneide die Bilder in der Größe deiner Handyhülle aus und klebe sie auf die Innenseite der Hülle. Auf diese Weise sind die Bilder vor äußeren Einflüssen geschützt und halten länger.

2. DIY Sticker:
Auch wenn du momentan keine Sticker hast, kannst du diese leicht selbst herstellen. Drucke Bilder von Blackpink aus und klebe sie auf dickeres Papier oder Etikettenpapier. Anschließend kannst du die ausgeschnittenen Bilder als Sticker verwenden und auf die Hülle kleben. Alternativ könntest du auch Klarsichthüllen kaufen und die Bilder darin aufbewahren, um sie nach Belieben austauschen zu können.

3. Handgemalte Designs:
Wenn du kreativ bist, kannst du deine durchsichtige Handyhülle individualisieren, indem du sie selbst bemalst. Kaufe Acrylfarben oder Permanentmarker in den gewünschten Farben und male dein Lieblings-Blink-Motiv auf die Hülle. Vergiss nicht, die Farbe oder den Marker gut trocknen zu lassen, bevor du die Hülle benutzt.

4. Decoden:
Decoden ist eine Technik, bei der du deine Handyhülle mit verschiedenen Materialien wie Strasssteinen, Perlen oder Schleifen verzierst. Du könntest Blackpink inspirierte Dekorationen verwenden, um deine Hülle zu personalisieren. Es gibt auch speziellen Kleber für Decoden, den du verwenden kannst, um die Materialien auf der Hülle zu befestigen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter und du kannst deine eigene Blackpink Handyhülle kreieren. Es ist eine tolle Möglichkeit, deine Begeisterung für die Band zu zeigen. Viel Spaß beim Basteln!

Beste Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"

Zurück
Oben