D5700 schaltet aus und ein

B
B.
User
Hallo
mein tv schaltet sich aus und ein. Immer wieder.
Was kann ich tun?
reset?
danke schön

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
- Entferne mal alle Kabel, inkl. Stromkabel, und drücke den Powerknopf mind. 10 Sekunden. Danach schließt du alles wieder an.
- Den Smart Hub resetten.
- Falls eine Festplatte angeschlossen ist, entferne diese mal.
- TV zurücksetzen
Möglicherweise liegt auch ein Hardwaredefekt vor. Dann wäre die Hotline, zwecks Reparaturadressen, dein Ansprechpartner (Link zu Telefonnummern der Hotline findest du am Ende von meinem Post)

Diese Funktionen solltest du im Menü des TV finden.
Einstellungen >Smart Hub >Smart Hub zurücksetzen
Einstellungen >Unterstützung >Eigendiagnose >Zurücksetzen
Der Pin sollte 0000 sein (in Worten Null-Null-Null-Null)

Bei meinem Samsung UE32D5700 kommt immer das Logo Samsung Smart TV und dann kommt links oben Ext.
Danach wiederholt sich dieses Schauspiel. Was kann das sein?

Similar threads

M
Hallo wer hat noch das problem ( vorab Reset wurde schon gemacht ) wen ich die PS3 oder 4 oder Apple TV aktiviere schaltet der QN95A nicht auf diesen Kanal um ich muss es Manuel machen. selbst nach dem Werks Reset habe nichts an den Settings geändert schaltet er nicht um. auch wen ich ein oder...
Antworten
3
Aufrufe
145
T
B
Hallo habe einen TV Samsung UE40JU6550U Seit einem 1/2 Jahr ist immer das gleiche Problem. Wenn ich den Fernseher anschalten schaltet er immer wieder auf Tod. D.h. Er schaltet ab bleibt schwarz. Manchmal 2 sek oder mehr. Zum Teil 4-8 mal. Was kann ich tun Softwareupdate bringt nichts, da...
Antworten
2
Aufrufe
188
I
I
Hallo, mein MU8009 schaltet sich häufig nach dem ausschalten, direkt wieder ein. Den Onkyo TR-609 schaltet er auch mit ein. Ein weiteres Ausschalten ist nötig damit er aus bleibt. Was kann ich da tun? 359166
Antworten
1
Aufrufe
160
K
D
Unser 2 Jahre und 4 Monate alter 50 Zoll Samsung TV wurde heute nach einer dreiviertel Stunde im Bildschirm beginnend von rechts oben etwas schwarz, Bild bleibt stehen und schaltet sich kurz aus und gleich wieder ein. Seitdem wiederholt sich das so schnell, dass man nicht dazu kommt den TV zu...
Antworten
11
Aufrufe
285
D
R
Hallo ich habe ein Problem mit meinem TV er schaltet sich selbstständig ein und nach ca. 2 sec wider aus. Ich habe den Power Reset schon versucht. leider ohne Erfolg. Model QE55Q70R 4414195
Antworten
1
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben