Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra

M
M.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann viel Spaß und Freude mit deinem S24 Ultra *m:1f44d.png*

Sehr schön *m:1f44c_1f3fc.png*

Ich habe auch vom S22U aufs S24U gewechselt und die Unterschiede sind Welten.

Viel Spaß mit deinem S24U *m:270c_1f3fc.png*

Auf jeden Fall aber mir ging es schon alleine um denn Prozessor da bin ich auf die standby Werte gespannt

Ich benutze meins auch noch nicht so lange, aber ich kann schon sagen, dass sich der Akku im Standby wesentlich langsamer entlädt als beim S22U

Kann ich so nur bestätigen. Ich war mit meinem S22 Ultra im zufrieden und habe es 2 Jahre genutzt.
Das S24 Ultra allerdings im Vergleich zum S22U ist wie von "es funktioniert gut" zu "jetzt rennt aber alles" zu wechseln.
Auch der Akkuverbrauch ist wesentlich besser als noch bei der S22 Reihe. Bin hin und weg!

Similar threads

M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
364
M
S
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
Antworten
4
Aufrufe
157
B
P
I went from s23 ultra to s24 ultra and it was actually a downgrade since alot of cool stuff is missing in this update. I regret doing that. 9114300
Antworten
19
Aufrufe
115
C
L
Habe heute morgen nochmal das S24Ultra neben mein aktuelles S22Ultra gelegt. Ich bin auch stark am überlegen ob ich das S24 zurückgebe! Das Display wirkt eher billig. Zumal es nicht möglich ist auf dem S24Ultra die Schriftart auf meine geliebten Schrift Schoko-cooky zu ändern . Bei Samsung...
Antworten
17
Aufrufe
505
B
K
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?  Laut Angaben...
Antworten
13
Aufrufe
346
J
Zurück
Oben