Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Kann ich so nur bestätigen. Ich war mit meinem S22 Ultra im zufrieden und habe es 2 Jahre genutzt.
Das S24 Ultra allerdings im Vergleich zum S22U ist wie von "es funktioniert gut" zu "jetzt rennt aber alles" zu wechseln.
Auch der Akkuverbrauch ist wesentlich besser als noch bei der S22 Reihe. Bin hin und weg!
Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte.
8959914
Habe heute morgen nochmal das S24Ultra neben mein aktuelles S22Ultra gelegt.
Ich bin auch stark am überlegen ob ich das S24 zurückgebe!
Das Display wirkt eher billig.
Zumal es nicht möglich ist auf dem S24Ultra die Schriftart auf meine geliebten Schrift Schoko-cooky zu ändern .
Bei Samsung...
Moin zusammen,
wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.
Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?
Laut Angaben...