Daily Briefing Galaxy Watch Active 2

B
B.
User
Also, ich habe folgendes Problem:
Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch)
Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem automatisch einschalten aktiviert)....habe Daily Briefing Zugriff auf die Sensoren erteilt und den Personalosierten Dienst auf der Uhr und meinem Galaxy S10 aktiviert (schon lange) und auch für Daily Briefing angewendet....
..trotzdem klappt beides nicht? Habe die Uhr zurückgesetzt - nichts hat sich geändert....rebooten hat auch nichts gebracht und beim Samsung Support über die Members App konnte mir leider auch niemand helfen, da sich die Person nicht mit der Uhr auskennt....
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du dem Tipp von L: @Jojoac007 folgend statt dem automatischen Briefing eine Briefingzeit festgelegt? Welche ist es?
 
L: @DavidB Ich habe doch in meiner Problemdarstellung bereits geschrieben, dass ich das mit den Zeiten festlegen versucht habe und es auch funktioniert, aber mir geht es ja darum, dass es automatisch erscheinen soll. Was meinen Sie mit "welche"?
 
Ich habe exakt das gleich Problem und auch schon alles versucht, nichts hat geholfen! Ich habe die Uhr zurückgesetzt ich habe sämtliche Apps auf dem Telefon deinstalliert und neuinstalliert, es bringt gar nichts. Manuell einstellen funktioniert, automatisch geht's gar nicht. Dass alles begann erst nach dem neuesten Update 2020. Vorher hatte alles wunderbar funktioniert.
Watch ist eine Galaxy Watch 46mm.
Wie sagt man immer "never touch a running System".
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
196
J
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
782
U
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
508
B
U
Hallo,Bei meiner galaxy watch funktioniert seit dem letzten Update ca 1.12-.19 1.1.20 funktioniert das Das Daily Briefing nicht automatisch Ich habe schon denn Support kontaktiert und die Sensoren , mit wlan und ohne versucht , neugestartet und es funktioniert trotzdem nicht automatisch nur...
Antworten
8
Aufrufe
165
R
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben