Dailymotion App, weder mit BD-H6500 noch 40D5700 funktionsfähig.

P
p.
User
Hallo,
obige App wird beim BD-H6500 zwar mit Intro gestartet, lädt dann aber nichts. (nur Ladebalken, dann keine weitere Reaktion) genau wie bei dem TV, da kommt im Smart Menü nur das Laden Symbol, und dann nichts mehr.
Über die Webseite funktioniert der Dienst einwandfrei.
Wo liegt der Fehler ?
Gruß.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo pastor200, ich finde es seltsam, dass die App auf beiden Geräten nicht funktioniert. :smileyindifferent:
Laufen denn die anderen Apps ohne Probleme? Dann liegt vermutlich eine Störung der Anwendung selbst vor. In diesem Fall kann dir nur der App-Anbieter weiterhelfen. Samsung stellt mit dem Smart Hub zwar die Plattform für die App-Anbieter bereit. Für die Funktionalität ihrer Software sind jedoch die Anbieter verantwortlich.

Ja die anderen Apps laufen ohne Probleme.
Auf den BD Player wie auch dem TV.

Hallo,
endlich finde ich mal jemand mit dem gleichen Problem. Auf meinem UE48H6410 das gleiche. Die App startet zwar, hängt dann aber auf einem schwarzen Bildschirm mir Ladebalken. Vor geschätzen 6-8 Wochen ging alles noch. Damals hatte ich die Version 2.9 xxx von der App installiert. Nach dem diese App dann nicht mehr funktionierte und ich das Smart Hub zurücksetzte sowie den ganzen TV zurücksetzte habe ich nur noch die Version 2.0xx von der Dailymotion App. Der TV meldet aber das alle Apps auf dem aktuellen Stand sind.
Auf einem anderen (älteren) Samsung TV ist aktuell eine Version 3.xx von der App installiert. ALso muss es doch eine neuere Version geben. Daher startet die alte wohl auch nicht mehr korrekt.
Nur was ist zu tun wenn der TV die Apps nicht aktualisiert??

Hallo pastor200 und moddey,
die TV-Spezialisten hier im Haus haben das nun bei zwei Modellen der H-Serie nachgeprüft. Bei beiden Modellen wird die App nicht mehr zum Herunterladen angeboten.
Es sieht wohl so aus, als wenn Dailymotion die Anwendung für die H-Serie nicht mehr unterstützt. Genaueres kann euch aber nur der App-Hersteller sagen.

Hallo,
schon mal Danke für die Info. Wenngleich das natürlich nicht wirklich für uns als Nutzer eines Samsung Geräts, das jetzt noch nicht mal alt ist, befriedigend sein kann.
Wäre es nicht sinnvoll bzw. möglich das ihr von Samsung euch mal mal Dailymotion meldet und das Problem ansprecht? Ich denke es kann weder im Sinne von Dailymotion sein das viele 1000 Samsung Nutzer aktuell ausgesperrt sind noch kann Samsung damt zufrieden sein.
Ich vermute es kommt auch eher zu einer Lösung wenn Samsung da mal nachfragt.
Viele Grüße
Martin