Danke! Danke! Danke! zum 3ten mal versagt!!

M
M.
User
Es ist das 3te Flip - Diesmal Flip 3 - und wieder hats Samsung versaut! Wieder das leidige Problem das sich die Displayfolie löst... natürlich wieder nach Ablauf der 1.Jährigen High End Samsung Garantie. Gaaaaanz toll!!! Und jetzt?? Wieder stundenlanges telefonieren? Zig support Emails tippen um den Damen und Herren das xte mal erzählen das Samsung scheisse gebaut hat und ich dafür "wieder" bezahlen soll!??? Wieder einschicken?? Wieder 4 wochen warten?? 80-120€ bezahlen??? Dafür das die Folie wieder nach 8 Wochen ***** zieht-wie bei anderen???

Ich hätte einfach gerne wirklich mal kompetente Hilfe bei diesem Konstruktions Fehler!!!! Und bitte einen der dauerhaft das folien-in der bliegefalte-ablöse-problem behebt!!!!!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Dann frage ich mich, warum man nicht draus lernt und sich ein anderes Modell von Samsung kauft.
    Hier kann dir eh keiner helfen. Du solltest dich hierhin wenden
    Lob & Kritik | Samsung DE.

Genauso geht es mir auch mit dem Flip 3. Nirgendwo bekommt man einen Preis für die Folie genannt. Man muss es einschicken, dann dauert das auch noch ewig und mir wurde auch noch mein Aufkleber abgezogen für den ich teures Geld bei dbrand gelassen habe. Samsung ist mMn ein Fall für den Verbraucherschutz bei den Foldables

Zurück
    Oben