M
M.
User
Es ist das 3te Flip - Diesmal Flip 3 - und wieder hats Samsung versaut! Wieder das leidige Problem das sich die Displayfolie löst... natürlich wieder nach Ablauf der 1.Jährigen High End Samsung Garantie. Gaaaaanz toll!!! Und jetzt?? Wieder stundenlanges telefonieren? Zig support Emails tippen um den Damen und Herren das xte mal erzählen das Samsung scheisse gebaut hat und ich dafür "wieder" bezahlen soll!??? Wieder einschicken?? Wieder 4 wochen warten?? 80-120€ bezahlen??? Dafür das die Folie wieder nach 8 Wochen ***** zieht-wie bei anderen???
Ich hätte einfach gerne wirklich mal kompetente Hilfe bei diesem Konstruktions Fehler!!!! Und bitte einen der dauerhaft das folien-in der bliegefalte-ablöse-problem behebt!!!!!
Ich hätte einfach gerne wirklich mal kompetente Hilfe bei diesem Konstruktions Fehler!!!! Und bitte einen der dauerhaft das folien-in der bliegefalte-ablöse-problem behebt!!!!!