Danke für NICHTS!!!!! SAFTLADEN!!!

M
M.
User
Danke das ihr mir 3200€ Elektroschrott in Form von zwei Galaxy Flip 1.gen verkauft habt!!! DANKE!!! Beide haben den gleichen Fehler-nach grob 1/2 jahren benutzung- eine Knick-Falte in der mitte des displays... die ein konstruktionsfehler eurer Seite ist!!! Es löst sich langsam eure pseudo glas-plastik Platte vom oled... und??? Es geht nichts auf Garantie... da lieber Kratzer am Gehäuse und normale Gebrauchsspuren moniert werden.... sind ja gaaaaanz schlimme mechanische defekte!!!!Nichtmal Teqcycle nimmt die Dinger-darf jetzt noch 600€ zahlen-fürs neue Flip3-tolle Tausch Aktion!!!! Danke auch dafür!!!!!!! Ist ja nicht so das ich "noch" ein fold2 hab... noch!!!!! Mal gespannt wenn da die ersten "mechanischen" defekte auftreten..... Ich hab seit Jahrzehnten nur samsung Smartphones in Gebrauch... aber das waren jetzt definitiv die letzten... nochmal danke für einen Haufen koreanischen elektroschrott!!! Danke!!!!! Danke!!!!!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es tut sicherlich gut sich mal den Frust von der Seele zu schreiben. Allerdings bringt das in einem reinen User-Forum relativ wenig.
Da macht es hier mehr Sinn:
Lob & Kritik | Samsung DE

Irgendein Service-Moderator wirds schon lesen... und den link mit Lob und Kritik hab ich schon zum erbrechen zu-ge-spamt!!! Es ist einfach armselig wie mit Kunden die soviel Geld für ihre "Premium Produkte" ausgeben, umgegangen wird. Und dann sollst noch für nen "display schaden" den man nicht verursacht hat 504€ bezahlen... wegen einer Knick-Falte die ein hausgemachtes Problem ist. Von einem mangelhaften faltdisplay... Nur abzocke.... erbärmlich... ich hab immer über Apple und ihre veraltete Technik gegrinzt-aber die wird langsam irgendwie interessant...

Was ist denn das Problem mit der "Knick-Falte"? Die ist doch immer da?

Die Falte!!!
836811i0F3B7774EFF1D9E2?v=v2.jpg

Bei beiden flip 1 relativ identisch. Da löst sich die Folie vom oled. Das oled drunter funktioniert tadellos... sieht halt nur scheisse aus... und darf auch so nicht sein... ab 2.gen wurde da wohl was geändert an display..
836813iC03E2A22D111E4B6?v=v2.jpg

836814i2303CEAFFA1A1410?v=v2.jpg

Ich würde versuchen die Geschäftsleitung von Samsung in dieser Sache direkt anzuschreiben. Außerdem die ComputerBild. Im Heft 18/2021 war unter anderem das Z Flip 3 und seine Vorgänger Thema. Da wurden auch die Probleme mit der ersten Version beschrieben. Diese wurde ja sogar wegen der Probleme mit dem großen Display und der "Knickfalte" vorübergehend vom Markt genommen. Vielleicht hilft das ja weiter. Ich habe wegen diverser negativer Rückmeldungen zur ersten Version des Z Flip lange mit dem Kauf gezögert und bin mit dem Z Flip 3 bisher sehr zufrieden.

Hallo Mirage1207,
ich kann Dich verstehen. Ich habe das auch gerade mit einem meiner Corsair One PCs durch. Gleiches Problem nur anderer Hersteller. 5000€ für einen PC versenkt und dann ist das Gerät in 14 Monaten schon 3 Mal defekt gewesen. Allerdings habe ich in meinem Fall den Hersteller direkt zusammengefaltet. Das Thema wird im übrigen in einer der nächsten WISO Folgen thematisiert. Ich würde Dir empfehlen, gehe direkt auf den Hersteller zu und sage ganz DEUTLICH Deine Meinung zu dem Produkt. Das bringt in der Regel mehr als hier in einem User-Forum seine Meinung zu sagen.
Kleiner Schwank zum Schluss zum Thema Globalisierung. In meinem Fall kam ein Leerkarton in dem mein PC verpackt werden sollte aus TAIWAN. Das Gerät wurde dann verschickt in die Niederlande. Das Ersatzgerät kommt nächste Woche Mittwoch aus Miami/USA. Na wenn sich das mal rechnet.......
Schönes Wochenende
Andreas

Richtig... und ich hab zwei von den dingern und bekomm nichts auf Garantie getauscht!!!!

Zurück
Oben