Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo liebe Comunity, ich will euch danken für über 1000 Likes .Vielen Dank ,ich hätte nie gedacht das ich so gut ankomme .Vielen Dank ! LG Niklas :) :) :)
6227553
Ich wollte mal danke sagen. Ihr seit gute Gruppe. Man wird schnell geholfen hier wenn man Problem hat.
DANKE *m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png**m:1f618.png*
8604269
Danke für euer Feedback auf meinen ersten community Post *1f643.png*Ich kann nur leider die Kommentare nicht liken, kann mir jemand erklären warum? :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1932649
Erst war ich überrascht dass das Handy plötzlich viel besser lief aber als ich die Kamera geöffnet habe um zu schauen ob das neue 360° audio Aufnahme feature hinzugefügt wurde, wurde ich wieder mal enttäuscht.
Vor allem unterstützt das S22 Bluetooth 5.2 also WARUM IST ES NICHT DA?!
Toll man...
Es ist das 3te Flip - Diesmal Flip 3 - und wieder hats Samsung versaut! Wieder das leidige Problem das sich die Displayfolie löst... natürlich wieder nach Ablauf der 1.Jährigen High End Samsung Garantie. Gaaaaanz toll!!! Und jetzt?? Wieder stundenlanges telefonieren? Zig support Emails tippen um...