Darkmode Tab S7+

B
B.
User
Dauert und ruckelt es bei euch auch wenn ihr den Modus wechselt?Bei meinem S21 Ultra passiert das nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein kleines Ruckeln gibts bei uns auch, solange danach alles flüssig läuft, würde ich mir keine Gedanken machen

Genau so ist es sogar bei meinem Galaxy A51 so *:winking-face:

Ich Nutze nur noch Darkmode und die Tastatur in Gelb
707552i1F957A76FF1EAE99?v=v2.jpg

Similar threads

B
Ich habe das Problem das mein Tab s7 ruckelt wenn ich spiele und was anderes mache am tablet 5975717
Antworten
2
Aufrufe
382
S
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
228
M
C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
231
N
M
Hey! kann mir jemand sagen warum der Spen des Tab S7 Strom benötigt ? Habe den Spen meines S21 ultra auf dem Tab getestet und der funktioniert auch. muß aber nie geladen werden = "klaut" dem Tab kein Akku... Wo liegt der Unterschied ...
Antworten
10
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben