Darstellung von aufgezeichneten Touren

A
A.
User
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und hatte vorher eine Galaxy Watch Active. Bei der Watch Active wurde am Ende bei aufgezeichneten Touren auf der Uhr sowohl der Weg als auch Maps dargestellt. Auf der Watch 4 wird nur mehr der Weg dargestellt. Wie bekomme ich wieder die Maps Karte in die Darstellung der Tour?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Samsung Health
-> Einstellungen
-> Standortinformation anwählen

Danke
Ich habe immer die Einstellung auf der Wautch gesucht.

Similar threads

L
Hallo zusammen Ich war lange Nutzer eines Galaxy S10 inkl der Galaxy Watch Active 2. Dort habe ich Radtouren gemacht, mein Handy synchronisiert und die Tour wurde direkt auf Strava hochgeladen und ich konnte die Tour in S Health mit Karte einsehen, bzw sogar die GPX Datei mir herunterladen...
Antworten
3
Aufrufe
199
B
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
259
J
P
Hallo zusammen, Seit 2 Tagen werden in Samsung Health keine Schlafdaten mehr automatisch aufgezeichnet. Ich kann das Problem aber nicht finden. Meine Galaxy Watch 3 ist verbunden. Pulsdaten usw. Werden weiterhin fortlaufend aufgezeichnet und auch in Health dargestellt. LG Patrick 3185972
Antworten
22
Aufrufe
688
J
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
309
S
Zurück
Oben