Darstellungsproblem im Automatikmodus mit Galaxy S9+

A
a.
User
Hallo zusammen,
ich bin fast am verzweifeln. Schaut euch mal das Bild von meinem Sohn an. Die Haut ist mit dem Automatik-Modus total weich gezeichnet was mir echt nicht gefällt. Zudem sind die Haare rötlich, sind aber in echt blond bzw. mittelblond. Das kann doch nicht sein oder? Kann mir jemand Tipps geben oder nen Tipp eine andere App als die des Herstellers zu nehmen
(Bild wurde von Moderator entfernt)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Open Camera soll ganz gut sein.
Aber was hat das mit den in der Überschrift erwähnten Bluetooth-Problemen zu tun?

Hallo andreasgoex1,
Datenschutz ist Samsung sehr wichtig, deshalb haben wir das Bild deines Sohnes aus deinem Beitrag entfernt. Kannst du, um das Problem zu verdeutlichen, das Bild einer älteren Person einstellen? Bitte verwende zudem nur Bilder von Personen, die dazu ihr Einverständnis gegeben haben.
Danke für dein Verständnis und viele Grüße

Hallo L: @andreasgoex1,
hast du denn inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, dann teile diese bitte mit uns. :smileyhappy: