Das A70 bei 5% lädt nicht wegen keiner Aktualisierung

X
X.
User
Hallöchen, mein Samsung A70 lädt gerade nicht. Ich glaube, der Grund ist ich habe es nicht aktualisiert. Aber die Akku ist bei 5%, und eine Installation ist nicht möglich.
Hat jemand eine Lösung/Idee? Vielen Dank im Voraus.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Fehlende Aktualisierungen sorgen normalerweise nicht dafür, dass ein Gerät nicht mehr lädt. Das wird einen anderen Grund haben.
Hast du es mal mit anderem Ladekabel und Netzstecker probiert?
Ist die USB-Buchse deines A70 sauber? Evtl. ist sie voller Staub?

Wenn die Tipps von L: @Nakatan nicht helfen, dann würde ich mit Samsung-Service Kontakt aufnehmen. In der Bedienungsanleitung Deines Gerätes steht:
"Der Akku lädt nicht ordnungsgemäß (bei Verwendung eines von Samsung
zugelassenen Ladegeräts)
• Stellen Sie sicher, dass das Ladegerät richtig angeschlossen ist.
• Besuchen Sie ein Samsung-Servicezentrum und lassen Sie den Akku ersetzen."
Samsung Kontakt | Samsung DE
Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Ideal wäre, wenn Du in der Nähe eines Service-Centers wohnen würdest. Aber auch andere Handy-Shops mit Service-Angebot um Rat fragen.

Similar threads

J
Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
Antworten
34
Aufrufe
387
A
M
Moin, da mir mein Akku mit 25W laden zu langsam lädt, will ich mit einen neuen Ladestecker zulegen. Kann ich mir problemlos einen 45W, 65W oder 100W Stecker kaufen? Also kann dann mein Handy mit vollen 100 Watt geladen werden? LG und Danke im Voraus Samsung Galaxy A70 1806618
Antworten
6
Aufrufe
306
D
K
Hallo zusammen, meine Frau hat seit einer Woche das A33 5G & ist damit total zufrieden, also habe ich mich auch dazu entschieden es zu kaufen. Jetzt habe ich es heute bekommen & wollte es "Erstladen" vor dem ersten Start & musste leider direkt ein Problem feststellen. Es lädt nicht mit 5A (lila)...
Antworten
5
Aufrufe
182
K
G
Hallo, seit dem Update auf Android 10 verbraucht mein Galaxy A70 5-7 % Akku über Nacht obwohl ich es schon im Flugzeugmodus habe, geht Euch das ähnlich ? Hat jemand evtl eine Idee woran das liegt ? Vorher unter Android 9 waren es lediglich 1-2 %. 1685587
Antworten
5
Aufrufe
186
F
A
Hi, mein Handy (Samsung A40) lädt nicht mehr. Es hat gar keinen Akku mehr und ich habe schon öfters mit mehreren Ladekabeln ausprobiert es aufzuladen aber es lädt nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe es erst seit 3 Monaten. Danke schonmal…...
Antworten
0
Aufrufe
401
A
Zurück
Oben