Das Ändern der Rufnummer in der Rufumleitung funktioniert nicht mehr

W
W.
User
Es erscheint immer der Hinweis:Lesen von Daten nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten.Überprüfen Sie Ihre Sim Karte oder Netzwerkverbindung undVersuchen Sie es erneut.Ich habe mir auch Hilfe im Chat geholt, aber alles half nicht.Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben...
Antworten
2
Aufrufe
304
T
V
Hallo Community, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufen möchte, hier der Hinweis kommt "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Wenn ich also in die Funktion Einstellung gehen und Rufumleitung wähle, erscheint das entsprechende Menü. Hier stehen 4...
Antworten
4
Aufrufe
191
B
M
Hallo, Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem. Neustart ohne SIM-Karte und...
Antworten
2
Aufrufe
237
J
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
250
J
D
Ich hab seit heute keine Möglichkeit mehr über die Nachrichten App in einem Chat irgendetwas zu senden. Es wird die Nachricht als nicht sendbar angezeigt. Jedoch kann die andere Person mir weiterhin Sachen schicken. All das, obwohl ich noch Datenvolumen, die neuste Version der App und Software...
Antworten
3
Aufrufe
220
E
Zurück
Oben