M
m.
User
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten.
Ich habe sogar versucht, das Telefon im Recovery mode zu starten und die Cache-Daten zu löschen, aber anscheinend öffnet sich der Recovery mode nicht, wenn ich die Lautstärke erhöhen und die Ein- / Aus-Taste länger als 20 Sekunden gedrückt halten kann, um eine auszuführen Werksreset oder Cache-Partition löschen.
Ich habe zwei A50 im MediaMarkt in July 2019 gekauft.
Ich habe es im anderem ausprobiert und kann in den Recovery mode wechseln, aber nicht in diesem Gerät.
Liegt das Problem bei der Installation neuer Updates oder was?
Soll ich es zum Servicecenter bringen oder versuchen, es mit Odine zu flashen und neue Firmware zu installieren?
Ich habe sogar versucht, das Telefon im Recovery mode zu starten und die Cache-Daten zu löschen, aber anscheinend öffnet sich der Recovery mode nicht, wenn ich die Lautstärke erhöhen und die Ein- / Aus-Taste länger als 20 Sekunden gedrückt halten kann, um eine auszuführen Werksreset oder Cache-Partition löschen.
Ich habe zwei A50 im MediaMarkt in July 2019 gekauft.
Ich habe es im anderem ausprobiert und kann in den Recovery mode wechseln, aber nicht in diesem Gerät.
Liegt das Problem bei der Installation neuer Updates oder was?
Soll ich es zum Servicecenter bringen oder versuchen, es mit Odine zu flashen und neue Firmware zu installieren?