Das Handbuch wird nicht geöffnet.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hallo L: @Rudi01
das Benutzerhandbuch für Dein Galaxy S9? Hast Du es unter Einstellungen > Tipps und Benutzerhandbuch versucht? Ist da nichts?
Gebe mal im Suchfeld des Anwenderbildschirms ein: "Handbuch" oder "Benutzerhandbuch". Gibt es da Suchergebnisse?
unter Galaxy S9 DUOS | Samsung Service DE findet sich im Internet zum Download ein Benutzerhandbuch für S9 DUOS als pdf-Datei. Oder "googel" im Internet nach Galaxy S9, Benutzerhandbuch.
Wenn alles nicht hilft, dann Samsung-Hotline Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
salagou

Similar threads

K
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße 2515912
Antworten
3
Aufrufe
138
M
M
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein komplettes Handbuch für die Soundbar bekomme? Mitgeliefert wird nur ein sehr dürftiges Buch ohne Erklärung der Funktion oder sonstigem. Danke schon mal für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
305
C
R
Ich habe neu den Samsung C49HG90DM und von der mitgelieferten CD das Programm installiert. Jetzt ist auf der CD easy setting Box keine Anleitung oder Handbuch. Hat jemand einen Link wo man sich in den Gebrauch einlesen kann? 1526750
Antworten
1
Aufrufe
199
A
F
Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung...
Antworten
3
Aufrufe
199
D
W
Hallo zusammen, leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so.  Ich habe auch gelesen...
Antworten
7
Aufrufe
416
D
Zurück
Oben