Das ist die neue One UI 2

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Neue UI 2 gefällt mir Persönlich von der Aufmachung her sehr gut. Vor allem das Innovative Design spricht mich an. Auch das einiges an das Alte Design erinnert und angepasst wurde finde ich gut weil man so den Umgang mit Oberfläche nicht erneut erlernen muss. Man darf auf jedenfall gespannt sein :great:

Hi L: @Sven150,
danke für dein Feedback zur neuen UI. Es freut mich sehr, dass dir die Oberfläche so gut gefällt. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Similar threads

A
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899802
Antworten
0
Aufrufe
266
A
A
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI 899797
Antworten
42
Aufrufe
470
O
D
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
Antworten
6
Aufrufe
239
D
O
Hallo zusammen. Habe Samsung m32. Meine Frage wann kommt Benutzeroberfläche one 5 und Android 13? 6005073
Antworten
11
Aufrufe
336
S
Q
Hallo zusammen....Ich bin ein extremer One Ui Fan, aber trotzdem schiele ich öfters auf Mi Ui...Vorallem die neue Ladeanimation finde ich ziemlich nice...Könnte man so etwas vielleicht in One Ui 3.0 hinzufügen? Grüße Kju Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben