Das ist nicht ausgereift oder ?

R
R.
User
Ich habe heute versucht eigenständig mit meinem Smartphone und dem Brief den ich von der Bundesdruckerei bekommen habe meinen PIN zurückzusetzen. Dies hat nicht funktioniert. Ich denke das liegt daran das die ganze Technik noch nicht ausgereift ist usw. Es hieß am Ende ich müsste meinen PUK benutzen um einen neuen PIN setzten zu können. Den Brief mit dem PUK habe ich nicht mehr beziehungsweise verlegt oder anderes. Selbst wenn ich den PUK noch hätte bedeutet das nicht das die Verbindung per APP Handy auch funktioniert hätte. Es hieß irgendwie die Verbindung NFC und oder Internet Verbindung wäre zu schwach und deshalb ist es unter anderem auch schief gegangen. Letztendlich glaube ich das so etwas höhere Gewalt ist und ich nichts dafür kann.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.