Das leidige Thema "Wartungsarbeiten am Server"

M
M.
User
Hallo ihr Lieben.
Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren.
In der Zwischenzeit habe ich Stunden mit Recherchen im Netz verbracht. Leider war auch hier im Forum bisher noch kein Tipp dabei, der wirklich geholfen hat.
Meine bisherigen Versuche:
TV schon mehrfach längere Zeit vom Strom genommen
Smart HUB mehrfach zurückgesetzt
Mehrere Internetverbindungen ausprobiert, unter Anderem auch per Handy Hotspot
DNA Einstellungen der Fritz Box überprüft (davon habe ich keine Ahnung, aber PiHole scheint nicht aktiv zu sein)
Support angerufen, konnte mir nicht weiterhelfen
Hat vielleicht noch jemand einen mittlerweile neuen Vorschlag zur Problemlösung? Ich verzweifle mittlerweile.
Lieben Dank im Voraus für eure Mühe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da du bereits alles versucht hast und auch der Samsung Support dir nicht helfen konnte, gibt es nur eine Lösung.
Gib das Gerät an den Händler zurück und schau dich nach einer Alternative um.
Lass dich von dem Händler nicht abwimmeln. Er muss das Gerät zurücknehmen.
 
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