Das neu Galaxy F62 in Indien vorgestellt

T
T.
User
Das hört sich doch vielversprechend an und mal schauen ob das Galaxy F62
456644iAC3509FB0EB1B7FE?v=v2.jpg

auch zu uns nach Europa kommen wird.
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-f62-vorgestellt-1632197/

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wozu ist der neue Exynos 1080 gekommen weil der exynos sollte für Mittelklasse Geräte sein aber es wird nirgendswo verwendet nichtmal A72 oder A52

ja hört sich sehr interessant an aber ich könnte mir auch vorstellen dass es nicht kommt weil es schon beim Galaxy F41 so war?‍*2642.png* Aber wer weiß *1f605.png*

Aber der Exynos 9825 ist doch der Vom Galaxy Note10 vom vorletzten Jahr oder?

Ja das verstehe ich auch nicht warum sie diesen nicht bei den 4G Modellen vom A52 und A72 verwendet haben

wird leider auch nicht bei A52 5g verwendet. Bei A52 5g kommt Snapdragon 750g vor. A72 5G wird es vielleicht sogar nichtmal geben *1f61e.png*

Ich denke, dass das F62 nicht zu uns kommt. Wahrscheinlich ist es speziell für den indischen Markt gedacht.
Ich wüsste nicht, dass es hier bei uns jemals eine F-Serie gegeben hätte.