Das neue Samsung Galaxy Tab S6: Features und Funktionen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wäre es nicht besser gewesen, das Modell einfach nur "Tab S6" zu nennen? Ich halte die Bezeichnung "Galaxy" mittlerweile für überholt.

L: @Matty7nrw
Was genau stört dich denn an dem Namen "Galaxy"? *:thinking-face:
Beste Grüße

Hallo L: @Matty7nrw,
ich schließe mich L: @Captain_Popeye1s Frage mal an. *:smiling-face:
Viele Grüße

Er ist überflüssig. Produktnamen sollten kurz und prägnant sein und für mich hört sich "Tab S6" einfach besser an als "Galaxy Tab S6".

Da es zur (gewohnten) Galaxy-Produktreihe gehört, ist's mitnichten fehl am Platz. *:winking-face:
Wäre dieser Zusatz nirgends mit angegeben, gäbe es eine von Kunden ausgehende etliche sinnlose Fragerei, ob dies nun mit zur Galaxy-Reihe gehören würde oder eben nicht. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

Hallo L: @Matty7nrw,
du hast diese Meinung nun schon an verschiedenen Stellen zum Ausdruck gebracht. Wir haben sie zur Kenntnis genommen.

Da das Tablet jetzt da ist, frsge ich mal einfach wieder.
Ist es möglich in den Einstellungen des Tab s6, die Video Optimierung auszuwählen?
Beim S5e geht es nicht.

Leider kann ich die Features nicht nutzen, da ihr es nicht schafft das Tab S6 in Blau zu liefern...
Obwohl direkt am 15.08. bestellt steht bei mir immernoch voraussichtlicher Versand am 29.08... Das war gestern...

Hallo L: @jees144,
magst du etwas genauer erklären, was für eine Optimierungsfunktion du meinst?
Viele Grüße

Hallo L: @DarkTear,
ist dein Galaxy Tab S6 mittlerweile bei dir eingetroffen?
Viele Grüße