Das neue Update für das Galaxy S22 Ultra ist verfügbar

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier ein Screenshot dazu
1444993i555725823A43B956?v=v2.jpg
.

Similar threads

S
Samsung verteilt jetzt neues massives Update für Galaxy S22-Serie 8034588
Antworten
3
Aufrufe
289
S
M
Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten. Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...
Antworten
17
Aufrufe
344
R
S
Habe es auch gerade runter geladen, ja sie haben einiges verbessert und neue Funktionen dazu bekommen, Astrohyperlapse und in der gallerie kann man jetzt Objekte durch an tippen besser ausschneiden, top. Galaxy s22 ultra. 7285677
Antworten
4
Aufrufe
344
S
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
390
C
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
453
S
Zurück
Oben