Das neue Update macht Videos aufnehmen unmöglich

L
L.
User
Ich habe mir das neue Update für mein S10 heruntergeladen und kann nun keine Videos mehr aufnehmen, seit dem ich auf diese Handfläche geklickt habe, oben in der Leiste der Kamera-App. Das Handy klickt auch wie wild an der Kamera. Also der Zoom wechselt wie wild herum und hört nicht auf, wenn ich die App nicht verlasse..
Kann mir jemand helfen? Ein Neustart hat nicht geholfen.
142339i04098135DAB90477?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Lucasluke12
Mache das eben mal kurz.
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint. Klick mal drauf und suche dort Speicher.
Gehe in den Speicher und lösche komplett Daten dort.
Danach mache Handy Neustart.
Jetzt lasse die Kamera erneut starten.
Hatte ich bei Single Take. War kurz am hängen.
Notfalls wiederhole diesen Schritt erneut.
Hier bei mir hat es sich dann beruhigt.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ich habe es selber schon gelöst bekommen, ich habe die Kamera Einstellungen zurück gesetzt und danach funktionierte alles wieder.
Trotzdem danke für die Hilfe.

L: @Lucasluke12
Jo wäre genau das Gleiche eben. Notfalls muss du es erneut machen.
War kurz hier auch am hängen. Klappt zum Glück jetzt auch wieder.
Weiterhin viel Spaß.

Similar threads

U
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein S10. Ich hatte beabsichtigt, 4K-Videos damit aufzunehmen, aber leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin wie folgt vorgegangen: Als Speicherort habe ich den Internen Speicher gewählt (obwohl ich das als nicht besonders gelungen...
Antworten
7
Aufrufe
221
G
S
Ein freundliches Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier bei meinem Problem geholfen werden, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Folgendes: Die hintere Kamera meines Samsung S10e funktioniert nicht mehr richtig. Sie zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an und nach einer kurzen Weile...
Antworten
4
Aufrufe
188
J
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
374
F
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
188
S
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
431
E
Zurück
Oben