Das offenbar übliche: Einer der Galaxy Buds hat seinen Geist aufgegeben, Garantie um

B
B.
User
Soweit ich jetzt recherchiert habe, scheint der Ausfall eines der beiden Buds ein systematischer Fehler zu sein.
Bin wohl nicht die einzige, die viel Geld zum Fenster rausgeschmissen hat.
Das sollte man sich mal beim Smartphone oder Tablet erlauben...
Aber das gäbe negative Publicity.
So ein paar hunderte ausgefallende Buds im Niederigpreissektor....
Ich bin echt erbost.
Nun mein Vorschlag: Bitte alle Geschädigten hier antworten und dann gibt es irgendwann eine Sammelbeschwerde mit dutzenden Emails im Verteiler.
Vielleicht mit Berichterstattung in diversen Social Media.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du schon mal den Samsung Support kontaktiert ?
Tel.: 06196/7755577 Eventuell gibt es ja im Rahmen der Kulanz eine Möglichkeit.
 
Hier ich bin dabei mein rechter Kopfhörer der Samsung Galaxy Buds 2 ist defekt nur noch ninimal leise.
 
Meine Buds 2 funktionieren noch tadellos, und das schon über ein Jahr lang.
 
Zurück
Oben