Das Perfekte Handy

R
R.
User
Hi Falls ihr nach dem perfekten Handy wurde ich das Galaxy m 21 empfehlen es hat eine gute Kamera und ist relativ günstig

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Perfekt liegt Im Auge und den Bedürfnissen des Betrachters oder Nutzers.

Schön das du zufrieden bist ...aber für jeden User ist ein anderes Modell perfekt... pauschalisieren kann man das nicht ...aber eins müssen sie alle ..funktionieren :great: *261d.png*

Ich als Note Besitzer könnte deine These jetzt komplett zerstören. (Nicht böse gemeint.) Deswegen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Alles eine Sache des Betrachtens. Könnte dir ebenfalls das perfekte Handy vorstellen *:winking-face: aber schön das du zufrieden bist und nicht zur Konkurrenz wechselt. *:winking-face:

Similar threads

M
Hi, ich habe mir schon seit längerem ein Note8 gekauft. Nun habe ich in einen Ohrpolser der mittleren Größe (passt perfekt) verloren. Die kleinen und die großen sitzen nicht so gut im Ohr. Was soll ich in diesem Fall machen und habe ich gute Chancen neue Ohrpolster zu bekommen? Danke im Vorraus...
Antworten
1
Aufrufe
167
D
H
hi ich hab gestern mein handy geschrottet und brauch jz ein neues ich will eins mit vertrag der relativ günstig ist. auf jeden fall weiß ich nicht ob ich apple oder samsung will... was könnte ich nehmen????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-20112106
Antworten
0
Aufrufe
296
H
U
Zur Info,. Mein 3 Jahre altes oben genntes Phone läuft wie immer perfekt, die Performance hat sich sogar noch verbessert. Zur akku Laufzeit kann ich noch nichts schreiben, wird sich noch zeigen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. *m:1f609.png* Sau gut *m:1f44d_1f3fb.png* 8644323
Antworten
6
Aufrufe
406
U
I
Hey ich möchte gernen ein neues handy da meins ziemlich langsam ist. Es muss von samsung sein und nicht zu groß, es sollte flüssig laufen auch bei apps oder spielen die sehr groß sind. Am besten währe auch noch eine kamera die sehr stark zoomed weil ich sowas sehr faszinierend finde. Eigentlich...
Antworten
0
Aufrufe
253
I
T
Hallo zusammen,Wie erreiche ich die perfekte Einstellung meiner Samsung Soundbar q70r in Verbindung mit meinem Samsung q70r 55Zoll.Angeschlossen über HDMI Arc, dennoch habe ich das Gefühl vom guten Sound mit Dolby Atmos bleibt etwas aus.Hat jemanden Setup Tipps?Beste Grüße 2055327
Antworten
1
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben