Das Samsung Q70t lässt sich nicht einschalten.

P
P.
User
Hallo Team,
Seit zwei Tagen lässt sich mein Samsung Q70T Tv nicht mehr einschalten. Ich bekomme dieses Blinken des blauen Lichts und dann wird der Bogen schwarz. Könnten Sie bitte lassen Sie mich wissen, wie kann ich es beheben.
Können sie mir helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Also ich würde die Adresse etc sofort entfernen, das ist hier ein öffentliches Forum und weltweit einsehbar.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.:06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Samsung haben einen beschissenen Kundenservice. Zuerst rief ich ihre Kundenbetreuer namens Markus nahm meine Nummer er sagte, dass Ihre Garantie abgelaufen ist, aber wir würden es für Sie tun und nahm meine Details, ich gab ihm. Er wollte Seriennummer, wie ich in meinem Büro war ich sagte, ich habe keine und er sagte, ich werde Ihre Daten speichern bitte rufen Sie uns wieder.
Als ich am nächsten Tag anrief, gaben sie mir zuerst einige Daten für eine andere Abteilung und dann sagte eine Mitarbeiterin namens Amina, dass wir Ihre Daten nicht sehen können, und dann nahm sie meine Daten wieder auf und sagte, dass wir Ihnen nicht helfen können, Sie sollten Ihren Dienst selbst anrufen und dafür bezahlen. Ich habe gefragt, aber ihr Kollege hat die Daten genommen und gesagt, dass er einen schicken wird, und sie hat nein gesagt.
Ich habe 700 Euro für diesen kurzen Fernseher und diese beschissene Erfahrung bezahlt. Es waren nur zwei Jahre. Warum müssen sie lügen, wenn sie es nicht verkraften können. Ich bin so enttäuscht.
 

Similar threads

C
Hallo, wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man auf dir Fernbedienung drückt. Stromkabel habe ich für einige Minuten abgezogen und wieder ans Stromnetz gesteckt. Keine Veränderung. In der...
Antworten
4
Aufrufe
262
C
P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
468
P
U
Hallo Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das sich der TV durch die App ausschalten lässt, jedoch kann ich ihn über die App nicht einschalten, wenn ich auf den Ein/Aus Knopf drücke steht da nur das ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalten soll vorher hat es aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
293
U
P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
205
B
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben