S
S.
User
Unsere SAMSUNG Waschmaschine Model WW12H8400EWEG, Neupreis ca. €1100, ist 5 Jahre alt. Am 2.6.2021 stieg die Elektronik aus und wurde komplett auf Kulanz ersetzt. So weit so gut. Am 23.9.21 der gleiche Fehler, Elektronik wieder tot. Wäsche nass in der Maschine, keine Möglichkeit diese zu öffnen. 4 erfolglose Telefonate mit dem SAMSUNG Service Center in München. Heute, am 30.9.21 fragt der gleiche Service zum 3. mal nach, was denn der Defekt ist? Die Bettwäsche im Wert von €450 ist mittlerweile ruiniert.
Nach 40 Jahren MIELE im Hause meiner Eltern und 30 Jahren MIELE in meinen bisherigen Haushalten: NIE WIEDER SAMSUNG! Teurer Schrott, unterirdisch mieser Service.
Nach 40 Jahren MIELE im Hause meiner Eltern und 30 Jahren MIELE in meinen bisherigen Haushalten: NIE WIEDER SAMSUNG! Teurer Schrott, unterirdisch mieser Service.