Das soll Service sein?!

S
S.
User
Unsere SAMSUNG Waschmaschine Model WW12H8400EWEG, Neupreis ca. €1100, ist 5 Jahre alt. Am 2.6.2021 stieg die Elektronik aus und wurde komplett auf Kulanz ersetzt. So weit so gut. Am 23.9.21 der gleiche Fehler, Elektronik wieder tot. Wäsche nass in der Maschine, keine Möglichkeit diese zu öffnen. 4 erfolglose Telefonate mit dem SAMSUNG Service Center in München. Heute, am 30.9.21 fragt der gleiche Service zum 3. mal nach, was denn der Defekt ist? Die Bettwäsche im Wert von €450 ist mittlerweile ruiniert.
Nach 40 Jahren MIELE im Hause meiner Eltern und 30 Jahren MIELE in meinen bisherigen Haushalten: NIE WIEDER SAMSUNG! Teurer Schrott, unterirdisch mieser Service.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dir so einen kreativen Namen ausgedacht hast und so einen langen Beitrag gepostet hast. Allerdings ist das hier ein User Forum. Und wenn du keine Frage hast, ist die Mühe umsonst ;)

Meine Frage ist ganz einfach. Was kann der Samsung Service nicht, was Miele kann?

Da wirst Du hier trotzdem keine Antwort bekommen. Hier ist ein reines Userforum.

Passt schon. Ich erwarte jetzt auch keine Antwort mehr, das Thema ist durch, die Samsung fliegt nach 5 Jahren auf den Schrott - und es gibt wieder eine langweilige Miele. Das Theater ist damit beendet.

Naja,wie man es öffnet hatte ich hier bei Haushalt mal gelesen.
Link sende ich dann, wenn es gewünscht wird.
Ist natürlich schlecht zu beurteilen, was jetzt wirklich der Fehler ist / war.
Normalerweise sollte man ja auf die eingebauten Teile 6 Monate Garantie haben, so war es zumindest bei mir.
Was hat der Service denn jetzt dazu gesagt?

Der sog. Service hat Chaos in der Abwicklung und hat sich seit dem 23.9. gestern das erste Mal gemeldet. Wie mit dir Profis der langweiligen MIELE Truppe fehlen!!! Anrufen, Termin bekommen, erledigt. SAMSUNG kriegt es nicht auf die Reihe. Und die schwarze Schnur für die Notöffnung hinter der Klappe des Flusensiebs habe ich nicht. Ist nicht da!