Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt

J
J.
User
Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt. 809195
Antworten
0
Aufrufe
176
J
A
Ich bekomme morgen oder am Montag meine neue SIM Karte. Meine alte SIM Karte werde ich dann nicht mehr nutzen. Was muss ich beachten oder machen, bevor ich die neue SIM Karte in das S9 einfüge? Gruß, altair3290 3239644
Antworten
3
Aufrufe
268
B
N
Hallo, ich hab ein etwas älteres Handy und würde gerne auf ein neues wechseln und die Daten dazu übertragen. Geht das in dem ich einfach die SIM-Karte aus dem Akten nehme und ins neue tue oder muss ich dazu noch andere Dinge beachten? Danke für eure Hilfe und LG...
Antworten
2
Aufrufe
837
Sami
L
Hey Leute,Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe immer noch auf meinem Smartphone. Deswegen wollte ich mein Smartphone per Bluetooth mit Windows verbinden. Mein Smartphone trennt sich aber die ganze Zeit nach...
Antworten
2
Aufrufe
187
L
T
Hallo, seit gestern habe ich ein neues Smartphone (Cubot X30). Leider trennt sich die Gear nach ein paar Minuten ständig wieder davon. Nur mit einem Neustart des Cubot kann ich dann manuell wieder die Verbindung herstellen. Das nervt und muss doch auch einfacher gehen. Mit dem alten Handy gab es...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben