Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Ich bekomme morgen oder am Montag meine neue SIM Karte. Meine alte SIM Karte werde ich dann nicht mehr nutzen. Was muss ich beachten oder machen, bevor ich die neue SIM Karte in das S9 einfüge?
Gruß,
altair3290
3239644
Hallo, ich hab ein etwas älteres Handy und würde gerne auf ein neues wechseln und die Daten dazu übertragen. Geht das in dem ich einfach die SIM-Karte aus dem Akten nehme und ins neue tue oder muss ich dazu noch andere Dinge beachten? Danke für eure Hilfe und LG...
Hey Leute,Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe immer noch auf meinem Smartphone. Deswegen wollte ich mein Smartphone per Bluetooth mit Windows verbinden. Mein Smartphone trennt sich aber die ganze Zeit nach...
Hallo,
seit gestern habe ich ein neues Smartphone (Cubot X30). Leider trennt sich die Gear nach ein paar Minuten ständig wieder davon. Nur mit einem Neustart des Cubot kann ich dann manuell wieder die Verbindung herstellen. Das nervt und muss doch auch einfacher gehen. Mit dem alten Handy gab es...