Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen.
1196722
Ich bekomme morgen oder am Montag meine neue SIM Karte. Meine alte SIM Karte werde ich dann nicht mehr nutzen. Was muss ich beachten oder machen, bevor ich die neue SIM Karte in das S9 einfüge?
Gruß,
altair3290
3239644
Ich habe ein 2 Jahre altes Galaxy S8+ und inzwischen ein neues Smartphone, möchte das S8+ aber noch behalten und ab und zu benutzen, daher die Frage: Wie behandle ich dieses Handy am besten? Dauerhaft ausschalten bis ich es benutze? Für etwa 30 Minuten täglich anmachen? Gibt es vestimmte...
Hallo, ich hab ein etwas älteres Handy und würde gerne auf ein neues wechseln und die Daten dazu übertragen. Geht das in dem ich einfach die SIM-Karte aus dem Akten nehme und ins neue tue oder muss ich dazu noch andere Dinge beachten? Danke für eure Hilfe und LG...