Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt

J
J.
User
Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt. 809220
Antworten
2
Aufrufe
136
J
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
210
J
A
Ich bekomme morgen oder am Montag meine neue SIM Karte. Meine alte SIM Karte werde ich dann nicht mehr nutzen. Was muss ich beachten oder machen, bevor ich die neue SIM Karte in das S9 einfüge? Gruß, altair3290 3239644
Antworten
3
Aufrufe
268
B
A
Ich habe ein 2 Jahre altes Galaxy S8+ und inzwischen ein neues Smartphone, möchte das S8+ aber noch behalten und ab und zu benutzen, daher die Frage: Wie behandle ich dieses Handy am besten? Dauerhaft ausschalten bis ich es benutze? Für etwa 30 Minuten täglich anmachen? Gibt es vestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
N
Hallo, ich hab ein etwas älteres Handy und würde gerne auf ein neues wechseln und die Daten dazu übertragen. Geht das in dem ich einfach die SIM-Karte aus dem Akten nehme und ins neue tue oder muss ich dazu noch andere Dinge beachten? Danke für eure Hilfe und LG...
Antworten
2
Aufrufe
837
Sami
Zurück
Oben