Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Hallo,
das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen?
8163988
Hallo zusammen,
wenn man beim Fold5 (oder auch bei allen anderen Smartphones) die Statusleiste nach unten zieht, kann man ja die Benachrichtigung z.B. Whatsapp-Nachricht separat nach unten ziehen/ausklappen um eine Vorschau der Nachricht zu haben.
Bei mir funktioniert das nicht mehr, aber nur...
Moin sollte ich mir jetzt noch das Fold5 kaufen oder lieber warten aufs neue s24 ultra meint ihr da wird ein krasser unterschied sein?
Danke und frohe *m:1f384.png*
8801454