P
P.
User
Hallo liebe Leute.
Bei mir ist es dann auch soweit, dass sich die Folie löst.
Prinzipiell nicht schlimm.
Die Folie bei den Flip oder Fold Geräten ist nunmal ein Verschleißteil.
Aber den Umgang von Samsung auf Reparaturanfragen und die von Samsung vorgeschriebene Verfahrensweise schreit zum Himmel.
Ich will die Folie ja sogar selber bezahlen und will nicht so in heckmeck mit Garantie oder so.
Aber es ist eine Vorgabe von Samsung, dass das Flip oder Fold Gerät bei einem Folientausch, aufgrund Kalibrierung, zurückgesetzt werden muss.
Warum?
Es ist nur eine benagelte Folie.
Und nein.
Ich will es nicht einschicken.
So hält man Nutzer der Gerätereihe sicherlich nicht bei der Stange.
Da werde ich mich beim nächsten Gerät wohl anderweitig orientieren müssen.
Finde ich eigentlich echt schade.
Bei mir ist es dann auch soweit, dass sich die Folie löst.
Prinzipiell nicht schlimm.
Die Folie bei den Flip oder Fold Geräten ist nunmal ein Verschleißteil.
Aber den Umgang von Samsung auf Reparaturanfragen und die von Samsung vorgeschriebene Verfahrensweise schreit zum Himmel.
Ich will die Folie ja sogar selber bezahlen und will nicht so in heckmeck mit Garantie oder so.
Aber es ist eine Vorgabe von Samsung, dass das Flip oder Fold Gerät bei einem Folientausch, aufgrund Kalibrierung, zurückgesetzt werden muss.
Warum?
Es ist nur eine benagelte Folie.
Und nein.
Ich will es nicht einschicken.
So hält man Nutzer der Gerätereihe sicherlich nicht bei der Stange.
Da werde ich mich beim nächsten Gerät wohl anderweitig orientieren müssen.
Finde ich eigentlich echt schade.