J
j.
User
Ich bin 49 und Achte auf meine Geräte.
Aber was ich mit den letzten 4 erlebt habe,ist für mich vorprogrammierter soll defekt.
1.Diese s..... s USB C Buchsen sind sowas von mies,alle 4 Geräte bekamen irgendwann den defekt" Feuchtigkeit erkannt"Obwohl NIE mit Flüssigkeit Kontakt bestand.
Zum Glück Hatten 2 noch Garantie.
Beides S9 Plus.Das sind Die Geräte vom Junior und meiner Lebenspartnerin.
Ich hatte hintereinander zuerst das note 8,garantie war gerade rum,zang USB C buchse Defekt.
Da ich gelernter Elektroniker bin war es für mich leicht diese zu ersetzen.Habe ca 11 Jahre Fachmännisch Handys und Telekommunikationsgeräte Repariert.
Ein paar Tage später lag das Handy auf dem Wohnzimmertisch, wir saßen vorm TV,da macht es ein knack Geräusch wie wen man Salzstangen bricht,im gleichen Moment sah ich aufs Handy,
Und ob ihr glaubt oder nicht,Das Display hatte von unten bis oben einen Riß und es war schwarz um den Riß. GRUNDLOS das Gerät ist nie gefallen oder dergleichen.
Als ich nach einem Neuen LCD schaute und den Preis sah,mußte ich mich beruhigen.
Zum Note 9.
Das Gerät hatt den Gleichen Fehler,USB C.
Das war dieses Jahr im Juli seitdem konnte ich es nur noch via Wirless Charger laden.
Ich wollte diese Buchse auch erneuern,kam aber wegen Job nie dazu.
Nun passierte gestern am 12.10.2020 folgendes.
Ich wollte mit dem Spen wie immer Nachrichten beantworten,komme ein ganz wenig fester auf den LCD Rand,knack Gerissen Handy defekt.
Soviel zu den super Teuren Samsung Handys.
Dan für ein neues LCD,(ohne Einbau das bekomm ich definitiv hin) fast 300 Euro zu verlangen,das ist in meinen Augen ne Sauerei .
Lass diese mal in der MASSEN Herstellung um die 30 Euro kosten.
Sorry so kann ich Samsung kein Vertrauen Schenken.
Absolut Enttäuscht *1f61e.png*
F.CH
Aber was ich mit den letzten 4 erlebt habe,ist für mich vorprogrammierter soll defekt.
1.Diese s..... s USB C Buchsen sind sowas von mies,alle 4 Geräte bekamen irgendwann den defekt" Feuchtigkeit erkannt"Obwohl NIE mit Flüssigkeit Kontakt bestand.
Zum Glück Hatten 2 noch Garantie.
Beides S9 Plus.Das sind Die Geräte vom Junior und meiner Lebenspartnerin.
Ich hatte hintereinander zuerst das note 8,garantie war gerade rum,zang USB C buchse Defekt.
Da ich gelernter Elektroniker bin war es für mich leicht diese zu ersetzen.Habe ca 11 Jahre Fachmännisch Handys und Telekommunikationsgeräte Repariert.
Ein paar Tage später lag das Handy auf dem Wohnzimmertisch, wir saßen vorm TV,da macht es ein knack Geräusch wie wen man Salzstangen bricht,im gleichen Moment sah ich aufs Handy,
Und ob ihr glaubt oder nicht,Das Display hatte von unten bis oben einen Riß und es war schwarz um den Riß. GRUNDLOS das Gerät ist nie gefallen oder dergleichen.
Als ich nach einem Neuen LCD schaute und den Preis sah,mußte ich mich beruhigen.
Zum Note 9.
Das Gerät hatt den Gleichen Fehler,USB C.
Das war dieses Jahr im Juli seitdem konnte ich es nur noch via Wirless Charger laden.
Ich wollte diese Buchse auch erneuern,kam aber wegen Job nie dazu.
Nun passierte gestern am 12.10.2020 folgendes.
Ich wollte mit dem Spen wie immer Nachrichten beantworten,komme ein ganz wenig fester auf den LCD Rand,knack Gerissen Handy defekt.
Soviel zu den super Teuren Samsung Handys.
Dan für ein neues LCD,(ohne Einbau das bekomm ich definitiv hin) fast 300 Euro zu verlangen,das ist in meinen Augen ne Sauerei .
Lass diese mal in der MASSEN Herstellung um die 30 Euro kosten.
Sorry so kann ich Samsung kein Vertrauen Schenken.
Absolut Enttäuscht *1f61e.png*
F.CH