"Date of Purchase" + Panelstunden bei FactoryReset ?

H
H.
User
Hallo,
[von Moderator entfernt]
Unter "Date of purchase" das Verkaufsdatum
das wäre bei meinem diese Woche gekauftem
GQ55Q85R"
allerdings 2005 ?
Die Displaystunden "Panel Display Time" wurden gestern Abend mit 16hr angegeben,
was seit Dienstag ja stimmt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ein "Factory Reset" diese Angaben auch zurücksetzt oder
ob es irgendwo einen Eintrag gibt,
an dem ich erkennen kann ob ich ein Neugerät/Aussteller/Rückläufer/etc. bekommen habe.
Gruß Hajooo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Hajooo,
L: @lodda hat recht: Hinweise auf das von dir genannte Menü sind hier in der Community fehl am Platze. Es ist nämlich nur für autorisierte Serviceexperten gedacht, um am TV selbst Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Nimmst du hier eigenmächtig Änderungen vor, kann dies zu Gerätefehlern führen, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Außerdem erlischt durch unsachgemäßen Eingriff die Garantie für das Gerät.
Aus diesem Grund habe ich die entsprechenden Stellen in deiner Thread-Überschrift und im Text selbst angepasst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Hajooo
hier wird dir vermutlich keiner wirklich etwas über den Zugang zum "Service Menue" erklären.
Denn laut der Samsung Forum Moderatoren führt der Zugang zum selbigen automatisch zum Verlust jeglicher Garantie/Gewährleistung. Der Zugang zum Service Menue sollte nur dem Fachpersonal/Techniker ermöglicht sein.
Vermutlich wird dir das hier bald auch ein Moderator dieses Forums schreiben und diesen Thread schliessen. ;)
der lodda

Hallo L: @Hajooo,
L: @lodda hat recht: Hinweise auf das von dir genannte Menü sind hier in der Community fehl am Platze. Es ist nämlich nur für autorisierte Serviceexperten gedacht, um am TV selbst Fehler zu diagnostizieren und zu beheben. Nimmst du hier eigenmächtig Änderungen vor, kann dies zu Gerätefehlern führen, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Außerdem erlischt durch unsachgemäßen Eingriff die Garantie für das Gerät.
Aus diesem Grund habe ich die entsprechenden Stellen in deiner Thread-Überschrift und im Text selbst angepasst.

Zurück
Oben