Dateisuche

B
b.
User
Geht wohl nur in "Interner Ordner" Unter Sucheinstellungen kann man ja viel einstellen. *m:1f609.png*Aktuelle Suchen anzuzeigen sollte ja wohl Standard sein.

1770814iFCD61900E70527FE?v=v2.jpg

llte ja wohl Standard sein.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bitte spezifizieren Sie die Art des technischen Notfalls *m:1f609.png*

(frei nach "dem Doktor" aus der Serie "Star Trek: Voyager")

Es wird eine zuvor ausgeführte Suche nicht angezeigt?
    War zu diesem Zeitpunkt "Aktuelle Suchvorgänge anzeigen" aktiviert?

Similar threads

W
    Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    308
    W
    T
    Ja der Titel ist gleichzeitig meine Frage. Alle getätigten einstellungen auf Standard setzen ohne Handy auf Werkszustand zurückzusetzen. Ist das möglich ? LG 8311347
    Antworten
    1
    Aufrufe
    311
    R
    G
    Hat es schon jemand? Ich hab es nicht bekommen‍*m:2642.png*. Es wird wohl seitdem 23. ausgerollt. 8621097
    Antworten
    15
    Aufrufe
    250
    H
    G
    Also ich hab das so neben bei bemerkt, und bin erlichgesagt überrascht: schau gerne nach ob das auch bei euch so ist, denn alle screenshots sind auf dem internem Speicher gespeichert. Ihr geht auf die dateien App und dann auf den internen Speicher, DCIM> Screenshots. Ihr könnt den ganzen ordner...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    213
    J
    B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder das gleiche Problem wie vor paar Monaten! Bei meinem Samsung A6 plus is mal wieder der interne Speicher fast voll, obwohl ich den ständig aufräume usw. Wieder alles auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich keine Lust.. hatte ich ja erst gemacht. Was kann ich noch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    222
    B
    Zurück
    Oben