N
n.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden bzw. grundsätzlich dort mit meinem Account gekoppelt sind. Aber nach dem Anmelden in der Handyapp ist da nichts hinterlegt.
Ich benötige die gespeicherten Schritte als Nachweis.
Die Uhr zeigte die Schritte bis etwa Anfang März an, bevor ich nun als Versuch mit dem neuen Gerät gekoppelt habe. Nun sind alle Schritte bis einschließlich heute auch von der Uhr gelöscht.
Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen oder sind diese verloren?
Vielen Dank.
nadzi
ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden bzw. grundsätzlich dort mit meinem Account gekoppelt sind. Aber nach dem Anmelden in der Handyapp ist da nichts hinterlegt.
Ich benötige die gespeicherten Schritte als Nachweis.
Die Uhr zeigte die Schritte bis etwa Anfang März an, bevor ich nun als Versuch mit dem neuen Gerät gekoppelt habe. Nun sind alle Schritte bis einschließlich heute auch von der Uhr gelöscht.
Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen oder sind diese verloren?
Vielen Dank.
nadzi