Daten sendung

E
E.
User
Moin Community habe ein Problem meine Daten werden an ein ''one Drive'' geschickt was ist das ?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist die Cloud von Microsoft und damit der offizielle Nachfolger der Samsung Cloud die vor einiger Zeit eingestellt wurde. Diese dient dazu Deine wertvollen Daten zu sichern falls Dein Smartphone den Geist aufgibt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist die Cloud von Microsoft und damit der offizielle Nachfolger der Samsung Cloud die vor einiger Zeit eingestellt wurde. Diese dient dazu Deine wertvollen Daten zu sichern falls Dein Smartphone den Geist aufgibt.

Similar threads

X
Moin ich habe ein Problem und zwar wenn ich telefoniere habe ich kein Internet und es ist einfach weg obwohl mobile Daten an sind hat jemand auch das problem und weiß wie ich es beheben kann ? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
13
Aufrufe
178
M
D
Ich würde gerne alle meine Daten auf Proton Drive sichern. Wie kann ich PD auf meinem Phone oder auf Smart Switch einbinden bzw. eine Synchronisation mit Proton Drive anlegen? Samsung Cloud oder One Drive möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6352950
Antworten
2
Aufrufe
196
A
A
Moin, Kann mir wer eine Detaillierte daten zu den Verbesserte Leistung Funktion geben ? Akku verbrauch und Geschwindichkeits unterschied Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5404277
Antworten
2
Aufrufe
306
T
K
Hi zusammen,Ich versuche Dateien von meinem Galaxy S20 bei One Drive hochzuladen. Bei einzelnen markiere ich sie, drücke dann auf senden und bekomme mehrere Optionen angezeigt. Unter anderem auch One Drive.Markiere ich jedoch einen ganzen Ordner geht es nur über Quick Share.Ich habe keine Lust...
Antworten
7
Aufrufe
175
B
N
Hallo, hat das S20+ noch die Funktion "Bewegungsaufnahme"? Also mein aktueller Daily Driver, das S8, hat es noch? Als ich letztens ein S20 eingerichtet habe, habe ich die Funktion nicht gefunden. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben