Daten Sichern

L
L.
User
Hallo,Wie kann ich bei meinem a51 die Daten sichern damit ich es zurücksetzen kann.Wie kann ich meine Daten wieder herstellen wenn ich es zurückgesetzt habe ?LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bisher habe ich bei meinen Handys , ob Samsung , Sharp oder Xiaomi immer die Sicherung über das Google und Samsung Konto genutzt.
Außer den eventuellen Spielständen und App Einstellungen, wird dort alles gesichert, wenn es denn so eingestellt ist.
Nach dem neuen Einschalten eines neuen oder zurückgesetzten Phones wurde ich jedesmal gefragt, ob ich die Sicherung wieder herstellen wollte.
Mit ja geantwortet, hatte ich später ein Phone wie das alte.
Allerdings weiß ich nicht mehr , ob alle Daten , also z.B. Downloads , Dokumente auch gesich wurden.
Deshalb kann eine Sicherung auf dem PC nicht schaden

Similar threads

A
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen? 7191246
Antworten
6
Aufrufe
557
A
L
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9 3286935
Antworten
6
Aufrufe
209
S
M
Hallo, anscheinend seit dem letzten Update habe ich Samsung Pass zweimal drauf. Einmal im Sicheren Ordner, wo ich ihn ursprünglich auch platziert hatte und einmal in der normalen App-Galerie. Allerdings sind die eingetragenen Daten in Pass im sicheren Ordner raus und jetzt leider im "normalen"...
Antworten
0
Aufrufe
264
M
S
Hallo, ich habe die Daten von meinem S7 auf mein neues A55 übertragen, aber ich finde die Memo Daten von meinem S7 nicht auf dem A55. An was kann das liegen ? LG
Antworten
0
Aufrufe
376
S
G
Hallo zusammen, da bei neueren Smartphones von Samsung der Speicher ja verschlüsselt ist, reicht da eurer Meinung nach das Zurücksetzen auf Werkseinstellung um Daten vor dem Verkauf sicher zu löschen. Oder können diese noch immer wieder hergestellt werden? Daten im Sicheren Ordner sollten somit...
Antworten
2
Aufrufe
238
G
Zurück
Oben