Daten synchronisieren?

W
W.
User
Hallöle
Ich liebe das spiel wildcraft und war recht weit doch das ist auf meinem alten handy Ich möchte aber das der wildcraft account von mein alten handy auf mein neues kommt. Ich weiß dass das über die cloud möglich ist aber wie ? Bei meinen neuen handy kann ich die daten von dem account mit der cloud synchronisieren und wen ich dan auf meinen alten handy den alten account aufrufe steht da: wir haben festgestellt, dass ihre daten nicht mehr mit der cloud synchronisiert sind.
Wenn ich dan bei meinen alten account die daten in die cloud hochlade müsste die selbe meldung doch auch bei meinen neuen handy auftauchen oder nicht ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte meine Daten von meinem Handy übertragen. Wie das geht weiß ich ja schon aber ich will nicht, das mein kleiner Bruder zugang zu alle meine Daten meines altes Handys hat. Also meine Frage, wenn ich meine Daten auf mein neues übertrage und die dort habe...
Antworten
2
Aufrufe
329
Sami
R
Ist es sinnvoll, die Daten von einem Android Handy auf ein iPhone zu übertragen oder sollte man lieber alles manuell übertragen (ich meine hier eher Apps und so Bilder kann man ja einfach in eine Cloud hochladen und dann auf das iPhone importieren)...
Antworten
0
Aufrufe
196
R
S
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine… ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“...
Antworten
1
Aufrufe
368
Sami
U
Hallo, Habe mir ein neues Samsung gekauft. Gerne würde ich alle Daten, aber auch Einstellungen etc. vom alten auf das neue Handy übernehmen. Durch mein Google Konto, kann ich schon vieles synchronisieren. Besteht auch die Möglichkeiten generell die Einstellungen, welche individuell am Handy...
Antworten
2
Aufrufe
563
Sami
D
Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die Daten aus der alten Cloud in die neue bringen und schaffen, das Samsung Health die Daten ordentlich...
Antworten
6
Aufrufe
230
D
Zurück
Oben