Daten übertragen auf Galaxy S7

K
k.
User
Hallo,
bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Ich habe die Memo-Daten von Samsung Galaxy S7 auf PC übertragen. Wie kann ich jetzt die Memo-Datei "NMemo.nmm" (auch mit Tonaufmahmen!) auf dem PC öffnen? 349708
Antworten
1
Aufrufe
421
D
T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
184
U
B
Moin zusammen! Diese Frage ist bestimmt schon sehr oft ähnlich gestellt worden, und ich möchte um Nachsicht bitten, aber die Suchergebnisse schreien für mich nicht "hier! mich suchst Du!". Meinem Paps hat es vorgestern das Display seines Galaxy S7 zersplittert. Und da ein S7 im Zustand "wie...
Antworten
37
Aufrufe
379
B
F
Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!! 182314
Antworten
7
Aufrufe
209
B
O
In meinem Handy S7 habe ich 2 Karten: 1. Simkarte, 2. Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Daten vom S7 auf das S10e übertragen will, wann wechsle ich die Karten bzw. wenn ich die Karten austausche, werden dann nicht alle Daten auf das neue Handy übernommen...
Antworten
5
Aufrufe
175
O
Zurück
Oben