Daten von Cloud auf Rechner

I
i.
User
Liebe community,
ich versuche vergeblich meine cloud leer zu machen. Leider sehe ich hier keine Möglichkeit jpg-Dateien zu posten, ich habe die Fehlermeldung abfotografiert.
"Sie sind als L: [email protected]. Um Ihre Identität gehört, senden wir eine Ablehnung und alle Telefone und Tablets, sterben in diesem Konto. Tippen Sie auf die Rechteigung, um Ihre Identität zu beziehen. "
Text auf Button: "Schuldigung senden"
Das steht da tatsächlich, so genau, wortwörtlich!!!
Ich habe ein Handy (Galaxy S8), einen Rechner, ich habe schon 5x einen Bestätigungscode bekommen. Den letzten konnte ich nirgens eintragen, weil dieses Fenster mit diesem bull*****-Text das garnicht vorsieht.
Ich muss nun arbeiten und schaue später, ob sich jemand um mein Problem kümmern kann/will.
Warnung: ich bin ein Nervenbündel
Beste Grüße
Frau Durchdreh

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sehr geehrte Frau Durchdreh,
wenden Sie sich bitte direkt an den Samsung Support (Tel.: 061967755577).

Hallo L: @ichkönntedurchdrehen,
ohje, mit dem Text kann man natürlich nichts anfangen. *1f61e.png* Ich möchte das unbedingt an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeben, deswegen wäre es hilfreich, wenn du einen Screenshot der Meldung hier hochladen könntest. Nutzt du die Community über die Members App oder über deinen Web-Browser? Denn im Web-Browser hast du innerhalb des Textfeldes die Möglichkeit, über das "Kamera"-Symbol im Editor-Bereich ein Foto hochzuladen:
321809i6BF9AFAF7B8614C4?v=v2.png

Zu deiner Frage: Ich verstehe dich richtig, dass du die Bilder, die du über dein Handy in die Cloud hochgeladen hast, am PC herunterladen möchtest, um wieder Speicherplatz in der Cloud zu schaffen?

L: @ichkönntedurchdrehen
Was für eine Cloud überhaupt?
Wie bist Du verbunden dort?
Einiges geht dann nur vom PC/ Laptop aus .
Hast Du Deine Erinnerung ,sollte es die Samsung Cloud betreffen, verpasst?
Eigentlich hat man mehrere Mail bekommen und zum Beispiel Bilder etc. dort zu sichern bzw . zu löschen. Der Dienst wurde ja eingestellt für einige Bereiche. Schaut so aus, als wäre Dein Cloud leer .

Zurück
Oben