C
C.
User
Hallo Samsung Community,
Ich kann keine Daten von S23 zum s20 bzw. von s20 zum s23 übertragen es funktioniert nicht mehr.
Es sieht kurz so aus als würde es Daten übertragen aber ich sehe weder ladebalken noch wieviel Prozente noch zu übertragen sind /Minuten wie lange es dauert auch nicht.
Achso ich meine nicht Smartswitch weil das funktioniert.
Was hab ich alles probiert?
Original Kabel von S20 probiert und Original Kabel von S23 probiert Beides ohne Erfolg (Funktioniert nicht)
USB settings Löschen/ Smartphone Neustarten hab ich schon mehrfach probiert. Ohne Erfolg
Factory Reset ebenfalls auch nur denn Wipe Cache löschen. Ohne Erfolg
Komischerweise konnte ich USB Stick via Adapter mit s23 verbinden und Daten übertragen funktioniert also Hardware defekt schließe ich somit mal aus zumal der mist hat vorher auch ohne probleme funktioniert zumindestens vor dem April update.
Achso ich hab natürlich auch was anderes probiert.
Daten via Kabel übertragen von s20 zum s9 und umgekehrt.
Das funktioniert einwandfrei egal mit welchem Kabel.
Daten von s23 zum s9 übertragen und umgekehrt funktioniert auch nicht.
mein altes s20 und S9 sind nicht das Problem weil bei denn beiden funktioniert es ja.
Also scheint S23 irgendwie eine Software macke zuhaben.
Übrigens mache ich das ziemlich häufig weil s9 meine Externe Festplatte/Mini Powerbank ist naja 512gb Speicherkarte und das s20 sozusagen Allinone Gerät.
S23 ist Haupt Smartphone.
Jemand eine Idee?
Ich kann keine Daten von S23 zum s20 bzw. von s20 zum s23 übertragen es funktioniert nicht mehr.
Es sieht kurz so aus als würde es Daten übertragen aber ich sehe weder ladebalken noch wieviel Prozente noch zu übertragen sind /Minuten wie lange es dauert auch nicht.
Achso ich meine nicht Smartswitch weil das funktioniert.
Was hab ich alles probiert?
Original Kabel von S20 probiert und Original Kabel von S23 probiert Beides ohne Erfolg (Funktioniert nicht)
USB settings Löschen/ Smartphone Neustarten hab ich schon mehrfach probiert. Ohne Erfolg
Factory Reset ebenfalls auch nur denn Wipe Cache löschen. Ohne Erfolg
Komischerweise konnte ich USB Stick via Adapter mit s23 verbinden und Daten übertragen funktioniert also Hardware defekt schließe ich somit mal aus zumal der mist hat vorher auch ohne probleme funktioniert zumindestens vor dem April update.
Achso ich hab natürlich auch was anderes probiert.
Daten via Kabel übertragen von s20 zum s9 und umgekehrt.
Das funktioniert einwandfrei egal mit welchem Kabel.
Daten von s23 zum s9 übertragen und umgekehrt funktioniert auch nicht.
mein altes s20 und S9 sind nicht das Problem weil bei denn beiden funktioniert es ja.
Also scheint S23 irgendwie eine Software macke zuhaben.
Übrigens mache ich das ziemlich häufig weil s9 meine Externe Festplatte/Mini Powerbank ist naja 512gb Speicherkarte und das s20 sozusagen Allinone Gerät.
S23 ist Haupt Smartphone.
Jemand eine Idee?