Daten von s7 auf s10e übertragen

O
O.
User
In meinem Handy S7 habe ich 2 Karten: 1. Simkarte, 2. Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Daten vom S7 auf das S10e übertragen will, wann wechsle ich die Karten bzw. wenn ich die Karten austausche, werden dann nicht alle Daten auf das neue Handy übernommen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bekomme das neue Handy erst nächste Woche. Dann kann ich auch berichten, wie es gelaufen ist.
Servus NsProd

Similar threads

L
Wenn ich die Daten von meinen S10e auf das neue Handy übertrage, sind dann die Daten auf meinen S10e noch drauf (also werden die Daten kopiert) oder ist danach nichts mehr auf mein S10e drauf? 2710534
Antworten
3
Aufrufe
171
K
G
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
J
Ich habe ein S10e, in dem sich zwei SIM-Karten befinden. SIM1 verwende ich für Anrufe, Daten und SMS und ist immer eingeschaltet. SIM2 ist normalerweise aus (nur für Daten im nicht-EU Ausland schalte ich die ein). Im normalen Betrieb (SIM2 ist aus) bekomme ich immer wieder die Meldung "SIM...
Antworten
6
Aufrufe
770
J
H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
190
H
S
Hallo Gruppe, ich habe vor 3 Jahren problemlos mit dem beigefügtem Connector und USB-Kabel 99% aller Daten und Einstellungen von meinem alten S5 auf das neue S7 übertragen - und war schwer beeindruckt, wie problemlos das ging. Der jetzige Versuch 10 GB Apps vom alten S7 (28 von 32GB genutzt)...
Antworten
9
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben