R
R.
User
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke
Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud
insbesondere:
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
nicht mehr erreichen.
Diese Seiten sind wertvoll fürs Prüfen, Runterladen und Löschen der Daten.
Nach dem Click auf "Send notification" (Anhang-1) habe ich früher immer eine Notification auf mein Tab-A (SM T595) bekommen, nach deren Bestätigung (einfaches OK) ich die Seiten dann erreicht habe.
Nach einem Reset meines Tab-A kommt diese Notification dort mehr an.
Auch auf einem eingeloggten Note 4 (SM N910F) kommt nichts an.
Das Ergebnis ist (Anhang-2).
Wenn ich auf "Don't have the device?" klicke, wird mir eine Email versprochen (Anhang-3).
Auch die bekomme ich jedoch nicht - auch nicht, wenn alle Devices abgemeldet sind.
Ich bin neu im Forum - bitte entschuldigt (informiert), wenn ich hier was falsch mache...
Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud
insbesondere:
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
nicht mehr erreichen.
Diese Seiten sind wertvoll fürs Prüfen, Runterladen und Löschen der Daten.
Nach dem Click auf "Send notification" (Anhang-1) habe ich früher immer eine Notification auf mein Tab-A (SM T595) bekommen, nach deren Bestätigung (einfaches OK) ich die Seiten dann erreicht habe.
Nach einem Reset meines Tab-A kommt diese Notification dort mehr an.
Auch auf einem eingeloggten Note 4 (SM N910F) kommt nichts an.
Das Ergebnis ist (Anhang-2).
Wenn ich auf "Don't have the device?" klicke, wird mir eine Email versprochen (Anhang-3).
Auch die bekomme ich jedoch nicht - auch nicht, wenn alle Devices abgemeldet sind.
Ich bin neu im Forum - bitte entschuldigt (informiert), wenn ich hier was falsch mache...