Daten weg! (nach Update)

B
b.
User
Nachdem letzten Update musste ich mich in der App neu einloggen. OK, aber warum sind meine ganzen Zahlungen und Mitgliederkarten weg?!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du vorher kein Backup gemacht??
Ist ja dringend empfohlen........

Backup von was? Ich meine den Update von Samsung Pay.
Synchronisieren ist aktiv. Ich konnte gerade meine Mitgliederkarten (manuell) wieder herstellen.
Allerdings finde ich es noch doof, das meine alten Ausgaben nicht mehr in dem Kalender angezeigt werden.
Die Kontoauszüge kann man downloaden. Zumindest ist ein Download-Pfeil neben den Rechnungen.

Similar threads

O
Bin z.Z. genervt von Samsung. Wollte Daten ändern, erst übers Handy,Samsung Members oder all anderen Samsung Apps,kann man knicken. Am PC wird man von rechts auf links gleitet und ...nichts Dann ständig dieses Neu Einloggen,Mail Einstellungen ändern...Neu Einloggen Service aufrufen... Neu...
Antworten
4
Aufrufe
530
O
A
Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in der Türkei und haben ab und zu Probleme, nämlich immer dann, wenn der Zahlbetrag großer als 1.000 TL ist. Kann es sein, dass die App nicht "erkennt"...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
K
Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer Daten in den einzelnen Apps selbst einstellen will, hängt sich die jeweilige App seit Wochen immer wieder auf. Was kann ich tun damit es wieder klappt...
Antworten
9
Aufrufe
453
H
P
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen. - Sowohl Lite und Full Version. - Verschiedene Konten schon versucht. - Neues Konto erstellen geht nicht. - Cache, Wipe Cache & Daten gelöscht. - Alte Version installiert. - Passwort zu geschickt/geändert...
Antworten
6
Aufrufe
202
P
M
Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account einrichten. Es erscheint das "Wartezeichen" und dann passiert weiter nichts. Mit der Wearable App kann ich mich allerdings in den bestehenden Samusng Account...
Antworten
10
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben